Unser Team

 

Unsere Familie|Team

Wir stehen Ihnen als Team zur Seite und betreuen Sie persönlich.

Sonja Knue (geb. Scherer)

Sonja Knue (geb. Scherer)

Inhaberin

Mitgefühl und Empathie hatten in meinem früheren Pädagogischen Berufsalltag als Erzieherin und Heilpädagogin eine sehr hohe Priorität.
Seit 2015 unterstütze ich unser Familienunternehmen.
Den Beruf des Bestatters habe ich gewählt, da mir die Begleitung und Unterstützung von Menschen in einer schweren Situation sehr am Herzen liegt. Die Umfassende Beratung, Einfühlungsvermögen sowie das ruhige Eingehen auf trauernde Angehörige sind für mich selbstverständlich.

Heinz Scherer

Heinz Scherer

Senior Chef

Ich bin seit 1988 Bestatter in Engelskirchen.
Meinen Beruf sehe ich als Berufung. Das Verständnis und das Eingehen auf die Wünsche und Bedürfnisse von Angehörigen sind selbstverständlich für mich. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und begleite Sie in allen Bestattungsangelegenheiten.

Dagmar Scherer

Dagmar Scherer

Das gestalten einer Trauerfeier ist für mich ein wichtiger Bestandteil in der Trauerbarbeit. Seit Juni 2010 gestalte ich die Trauerfeiern und arbeite eng mit den Angehörigen und ihren jeweiligen individuellen Bedürfnissen zusammen. Egal ob in unserer hauseigenen Kapelle, Kirchen oder Trauerkapellen. Wenn ein Mensch diese Welt verlässt, gibt es immer Menschen, die ihm gerne noch etwas gesagt hätten. Hier kann es helfen Gegenstände, Bilder oder Symbole in die Dekoration mit einzubinden die aussagekräftig für die verstorbene Person waren.

Markus Eich

Markus Eich

Ich arbeite in dem Unternehmen seit März 2020 im Unternehmen und unterstütze als Bestattungshelfer bei der Abholung von Verstorben, das Einbetten und Aufbahren sowie das Überführen von Verstorbenen.

Natascha Schoepe

Natascha Schoepe

Seit Februar 2020 arbeite und unterstütze ich als Bestattungshelfer bei der Abholung von Verstorben, das Einbetten und Aufbahren sowie das Überführen von Verstorbenen. Ich liebe den Umgang den Menschen und arbeite sehr gerne im Team. Die wertschätzende Abschiedsnahme durch die gestaltete Trauerfeier finde ich so wertvoll.

Raphael Neifer

Raphael Neifer

Ich unterstütze den Familienbetrieb seit 2015 im Administrativen Bereich und in der Bildbearbeitung sowie bei der Textgestaltung von Gesangheften.

Alexandra Schäfer

Alexandra Schäfer